Hy,
ich hab hier ein etwas komplizierteres Problem.
Meine Mutter hat zwei IPhones ein SE mit 64GB und ein 12 mini mit 256GB.
Auf dem 12 mini sind sehr viele BIlder und Videos (ca. 110.000).
Auf dem SE sind auch einige Bilder und Videos ca. 30GB.
Nun soll das System mit den Programmen (vor allem WhatsApp inkl. Chatverläufe) auf das 12 mini übertragen werden.
Ich wollte ein Backup von dem SE machen, die Bilder des 12 mini's exportieren, dann das Backup auf das 12 mini kopieren und danach die Bilder wieder importieren.
Leider hapert es schon beim exportieren der Bilder das Programm imazing bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Ich habe auch noch einen externen Speicher gekauft (Y-Disk 128GB), das Programm hängt sich aber irgendwann auf.
Beide IPhones haben dieselbe Apple-ID.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie man die Datenübertragung gestalten könnte?
Vielen Dank
ich hab hier ein etwas komplizierteres Problem.

Meine Mutter hat zwei IPhones ein SE mit 64GB und ein 12 mini mit 256GB.
Auf dem 12 mini sind sehr viele BIlder und Videos (ca. 110.000).
Auf dem SE sind auch einige Bilder und Videos ca. 30GB.
Nun soll das System mit den Programmen (vor allem WhatsApp inkl. Chatverläufe) auf das 12 mini übertragen werden.
Ich wollte ein Backup von dem SE machen, die Bilder des 12 mini's exportieren, dann das Backup auf das 12 mini kopieren und danach die Bilder wieder importieren.
Leider hapert es schon beim exportieren der Bilder das Programm imazing bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Ich habe auch noch einen externen Speicher gekauft (Y-Disk 128GB), das Programm hängt sich aber irgendwann auf.
Beide IPhones haben dieselbe Apple-ID.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie man die Datenübertragung gestalten könnte?
Vielen Dank