1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von XP auf mein MacBook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jans1985, 02.09.06.

  1. Jans1985

    Jans1985 Gast

    Hallo,
    ich bin seit wenigen Tagen MacUser gewroden und ahbe sogut wie kein plan hier, kann evtl jm helfen?
    Wie bekomm ich meine Daten auf dem WIn XP Rechner am schnellsten auf das MacBook?
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    mit einer externen festplatte vermutlich. oder aber du besorgst dir ein netzwerkkabel, verbindest die beiden und kopierst die daten über das netzwerk.
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Einfach mal die Forum-Suche bemühen.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen