1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von 2G auf 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woolf, 11.12.08.

  1. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    Hallo

    wie bekomme ich meine alten kontake,sms,kalender einträge und notizen von meinem alten 2g iphone auf mein neues 3g iphone. geht das mit der itunes wiederherstelung. besten dank
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Du musst alles mit Itunes syncen, dann dein neues Iphone mit Itunes verbinden und wieder syncen. Thats it, sollte alles wie beim alten sein.
     
  3. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    ach so, wahr mir eben nicht sicher ob das mit der wiederherstellungsdatei funktionierrt. danke sehr
     
  4. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Widerherstellung benutz du ja nur bei Firmware updates oder wenns mal nicht so will wie du willst! Hast aber nen neues Phone , also reicht syncen.

    Karmapunkte sind toll, wenns half gib doch welche ab
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    SMS sync funktioniert leider nicht
    sonst können alle Infos über iTunes (Email,Kalender,Kontakte) synchronisiert werden...
    allerdings müssen die Einstellungen (Weltuhr, Wetter, Aktien) manuell erfasst werden...
     
  6. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    stimmt, die werden nicht gesynct!
     
  7. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    und wie kann man die sms syncen, wehre doch recht toll
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    WO ist denn die gute alte Rechtschreibung geblieben?
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Such sie Dir :)

    jetzt stehts 1:1
     
  10. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    dass man Kalender, E-Mail usw. einfach syncen kann, war mir z.B. bewusst. Aber meine Frage ist, wie bekomme ich die Einstellungen (Homescreen, E-Mail Setup, Wetter, usw.) von einem auf das andere iPhone?

    Gruß
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Soweit mir bekannt, musst man das neu einstellen!
    Vielleicht kann man die Email-Einstellung sich mit SSH (Jailbreak) runterladen und wieder aufspielen, aber ich glaub, da ist es leichter wieder händisch installiert, als so
     

Diese Seite empfehlen