• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten von 2G auf 3G

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
Hallo

wie bekomme ich meine alten kontake,sms,kalender einträge und notizen von meinem alten 2g iphone auf mein neues 3g iphone. geht das mit der itunes wiederherstelung. besten dank
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Du musst alles mit Itunes syncen, dann dein neues Iphone mit Itunes verbinden und wieder syncen. Thats it, sollte alles wie beim alten sein.
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
ach so, wahr mir eben nicht sicher ob das mit der wiederherstellungsdatei funktionierrt. danke sehr
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Widerherstellung benutz du ja nur bei Firmware updates oder wenns mal nicht so will wie du willst! Hast aber nen neues Phone , also reicht syncen.

Karmapunkte sind toll, wenns half gib doch welche ab
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
SMS sync funktioniert leider nicht
sonst können alle Infos über iTunes (Email,Kalender,Kontakte) synchronisiert werden...
allerdings müssen die Einstellungen (Weltuhr, Wetter, Aktien) manuell erfasst werden...
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
und wie kann man die sms syncen, wehre doch recht toll
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Hallo,

dass man Kalender, E-Mail usw. einfach syncen kann, war mir z.B. bewusst. Aber meine Frage ist, wie bekomme ich die Einstellungen (Homescreen, E-Mail Setup, Wetter, usw.) von einem auf das andere iPhone?

Gruß
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo,

dass man Kalender, E-Mail usw. einfach syncen kann, war mir z.B. bewusst. Aber meine Frage ist, wie bekomme ich die Einstellungen (Homescreen, E-Mail Setup, Wetter, usw.) von einem auf das andere iPhone?

Gruß
Soweit mir bekannt, musst man das neu einstellen!
Vielleicht kann man die Email-Einstellung sich mit SSH (Jailbreak) runterladen und wieder aufspielen, aber ich glaub, da ist es leichter wieder händisch installiert, als so