• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Daten-Volumen-Budget - wie genau?

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hallo, wie genau ist eigentlich die T-Mobile-Aufstellung des Daten-Volumen-Budgets? Ich habe jetzt da lt. Internetseite 412 MB im Juni bis dato verbraten und mein iPhone zeigt mir 32,8+333 MB an (ich habe den Zähler auch jeden Monat zurückgesetzt). Bis jetzt war das iPhone immer höher an Transfer, daher bin ich jetzt etwas stutzig geworden...
 

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
Falls du deine Rechnung auch "offline" bekommst, warte bitte deine Rechnung ab und schaue was dort steht, da die Seite meisten mehr Tage berechnet als die Rechnung.

Falls dann immer noch etwas nicht stimmt einfach beim Service anrufen und beschweren, dann gibts gratis MB :)
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
naja, das ist mir dann schon etwas unsicher, wenn man dir Preise für die Mehr-MB anschaut! Gibt es ein Programm, das am iPhone genauer zählt, evtl. mit Trennung in WLan und Edge?
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Ich glaub das hängt damit zusammen, dass T-Mobile jede angefange 100kb komplett berechnet, während das iPhone dies nicht tut und "richtig" rechnet...