1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten-Volumen-Budget - wie genau?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 24.06.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hallo, wie genau ist eigentlich die T-Mobile-Aufstellung des Daten-Volumen-Budgets? Ich habe jetzt da lt. Internetseite 412 MB im Juni bis dato verbraten und mein iPhone zeigt mir 32,8+333 MB an (ich habe den Zähler auch jeden Monat zurückgesetzt). Bis jetzt war das iPhone immer höher an Transfer, daher bin ich jetzt etwas stutzig geworden...
     
  2. ebbyd

    ebbyd Jonagold

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    23
    Falls du deine Rechnung auch "offline" bekommst, warte bitte deine Rechnung ab und schaue was dort steht, da die Seite meisten mehr Tage berechnet als die Rechnung.

    Falls dann immer noch etwas nicht stimmt einfach beim Service anrufen und beschweren, dann gibts gratis MB :)
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    naja, das ist mir dann schon etwas unsicher, wenn man dir Preise für die Mehr-MB anschaut! Gibt es ein Programm, das am iPhone genauer zählt, evtl. mit Trennung in WLan und Edge?
     
  4. WuLF

    WuLF Jamba

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    59
    Ich glaub das hängt damit zusammen, dass T-Mobile jede angefange 100kb komplett berechnet, während das iPhone dies nicht tut und "richtig" rechnet...
     

Diese Seite empfehlen