• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Daten via USB aufs iPhone kopieren, ohne JB, iTunes und WLAN

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich frage mich immer: wie haben wir früher nur leben können? Ohne LapTop, Handy und nur mit einer Kleinbildkamera bewaffnet im Urlaub?!?

Wenn Du aber schon im grössten Fotoladen warst hättest Du auch so eine wegwerfKleinbildkamera kaufen können, schlechtere Bilder das iPhone macht die bestimmt nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Kernelpanik

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Also ich persönlich fände ein iphone mit sd-card slot ziemlich überflüssig und zudem ziemlich unapple mäßig.und auch eine usb buchse passt eben einfach nur schwer irgendwo hin.