Daten sync von iMac und MacBook Pro

ndee

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
3
Liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich suche eine vernünftige, schnelle Lösung um meinen Arbeitsordner vom iMac auf mein MacBook zu syncen.
Ich arbeite im Büro an einem festen Arbeitsplatz (iMac) und will aber zuhause und unterwegs (MacBook) immer die gleichen Daten haben.

Danke für eure Tipps!

Ndee :)
 

ndee

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
3
@dbrune Kann ich damit auch einzelne Ordner syncen? Dachte das geht immer nur für Kalender, Fotos, Notizen, etc.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du kannst manuell Ordner in iCloud Drive hinzufügen. Was du meinst ist die generelle iCloud für Notizen, Kalender etc.
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Kann ich @dbrune nur zustimmen.
Alternativ funktioniert hier natürlich auch OneDrive, Dropbox etc.