Daten sync von iMac und MacBook Pro

ndee

Erdapfel
Mitglied seit
01.09.08
Beiträge
3
Liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich suche eine vernünftige, schnelle Lösung um meinen Arbeitsordner vom iMac auf mein MacBook zu syncen.
Ich arbeite im Büro an einem festen Arbeitsplatz (iMac) und will aber zuhause und unterwegs (MacBook) immer die gleichen Daten haben.

Danke für eure Tipps!

Ndee :)
 

ndee

Erdapfel
Mitglied seit
01.09.08
Beiträge
3
@dbrune Kann ich damit auch einzelne Ordner syncen? Dachte das geht immer nur für Kalender, Fotos, Notizen, etc.
 

dbrune

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
01.03.14
Beiträge
6.157
Du kannst manuell Ordner in iCloud Drive hinzufügen. Was du meinst ist die generelle iCloud für Notizen, Kalender etc.
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
25.07.12
Beiträge
320
Kann ich @dbrune nur zustimmen.
Alternativ funktioniert hier natürlich auch OneDrive, Dropbox etc.