• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dateiübertragungsprogramm???

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
weil es nicht stilvoll ist:
1. den msn messenger aufn mac zu verwenden (besser: adium)
2. es nicht stilvoll ist eine große datei über msn zu schicken (auser du hast zeit)

dewey

Exakt!
Ich hab mir jetzt nen 2,5 GB ftp server einrichten lassen und lad da jetzt mit cyberduck rauf und runter was ich so brauch ;)
 

Freedee

Carola
Registriert
05.10.04
Beiträge
110
könnte man nicht einfach skype so einstellen, dasses damit schneller geht?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Klar, einfach beim Provider eine schnellere Leitung erwerben und schon ist die Einstellung erledigt.
Gruß Pepi
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
ebenfalls empfehlenswert wäre ein gmx mediacenter.

wer schon einen email-account bei gmx sein eigen nennet, kann dort eine "virtuelle festplatte" mounten, dort lassen sich max. 1 GB an daten hochladen und abspeichern.

- nicht verschlüsselter traffic
- gmx account notwendig

+ dateien werden nicht unnötig aufgebläht (wie bei versand via email)
+ jeder kann auf das mediacenter zugreifen
+ files werden nicht automatisch gelöscht, wenn sie eine gewisse zeit "inaktiv" waren

;)