1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien vom PC aufs Iphone *Moderator bitte erst kmpl. lesen*

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von iq-albert, 17.07.09.

  1. iq-albert

    iq-albert Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    :)Lieber Moderator!
    Diese Anfrage habe ich schon einmal gestellt. Ich hoffe diesesmal landet sie nicht wieder im Trash. Ich suche mir einen Wolf.
    Ich möchte Daten die ich auf meinen PC habe, z.B. Pdf´s etc. auf mein Iphone ziehen.
    Welches ist der einfachste Weg? Ich bin wohl total Nokia etc. geschädigt. Da war das eine Kleinigkeit. Habe mir auch schon einmal filezila geladen. Das schnall ich aber scheinabr auch nicht. Besteht nicht die Möglichkeit das das Telefon wie üblich als Festplatte erkannt wird?
    Danke.

    P.S.
    Wenn Ihr mich auf die SuFu hinweisen wollt: Habe ich schon zig Mal versucht. Welche Schlüsselwörter soll ich denn eingeben um zum Ziel zu kommen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Mit der Forensuche "Daten aufs iphone" im Unterforum iPhone Apps findet man u.a. diesen Thread. o_O Tut doch gar nicht weh, oder?

    Ich kann das jetzt nicht sehen, aber was wurde denn bei Dir ganz unten unter "Ähnliche Themen" angezeigt, als Du diese Frage erstellt hast?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Genau, da ist alles beschrieben.
    Das iPhone direkt als Datenträger einbinden ist leider nicht möglich.

    MfG
    MrFX
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vorallem den Titel finde ich schon etwas anmassend. Du unterstellst den Mods, dass sie die Beiträge nicht komplett lesen. o_O

    Ausserdem können Beiträge auch von den Usern getrasht werden...
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Die erste Anfrage war mit einer Standard-Antwort getrashed worden.

    Heute liegt was in der Luft, ich bekomme ständig PNs, in denen sich die Leute beschweren, ich lese ihre Beiträge nicht, würde vorschnell auf die Forensuche verweisen, mit der man ja überhaupt nichts findet und überhaupt.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Im Gegensatz zu anderen Foren funktioniert hier die Suche sogar sehr gut... Und mit einer gewissen Systematik findet man auch zum Ziel...
     
    Snoopy181 gefällt das.
  7. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Muss wohl am Wetter liegen...
    Verstehe heute auch die Welt nicht mehr... Alles um mich herum ist nur noch am Nerven.
     
  8. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Also ich habe bisher für die wenigsten Probleme einen eigenen Thread eröffnet. Für ich schätze mal 95% aller probleme habe ich über die Forensuche oder über Google etwas gefunden.

    @landplage: Ich finde, dass Du ruhig weiterhin solche Threads trashen kannst, wenn es dazu hier schon Infos gibt.

    @skoenig: Ich stimme Dir vollkommen zu, was den Threadtitel betrifft!
     
    Thaddäus gefällt das.

Diese Seite empfehlen