• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien vom PC aufs Iphone *Moderator bitte erst kmpl. lesen*

iq-albert

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
:)Lieber Moderator!
Diese Anfrage habe ich schon einmal gestellt. Ich hoffe diesesmal landet sie nicht wieder im Trash. Ich suche mir einen Wolf.
Ich möchte Daten die ich auf meinen PC habe, z.B. Pdf´s etc. auf mein Iphone ziehen.
Welches ist der einfachste Weg? Ich bin wohl total Nokia etc. geschädigt. Da war das eine Kleinigkeit. Habe mir auch schon einmal filezila geladen. Das schnall ich aber scheinabr auch nicht. Besteht nicht die Möglichkeit das das Telefon wie üblich als Festplatte erkannt wird?
Danke.

P.S.
Wenn Ihr mich auf die SuFu hinweisen wollt: Habe ich schon zig Mal versucht. Welche Schlüsselwörter soll ich denn eingeben um zum Ziel zu kommen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mit der Forensuche "Daten aufs iphone" im Unterforum iPhone Apps findet man u.a. diesen Thread. o_O Tut doch gar nicht weh, oder?

Ich kann das jetzt nicht sehen, aber was wurde denn bei Dir ganz unten unter "Ähnliche Themen" angezeigt, als Du diese Frage erstellt hast?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Genau, da ist alles beschrieben.
Das iPhone direkt als Datenträger einbinden ist leider nicht möglich.

MfG
MrFX
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Vorallem den Titel finde ich schon etwas anmassend. Du unterstellst den Mods, dass sie die Beiträge nicht komplett lesen. o_O

Ausserdem können Beiträge auch von den Usern getrasht werden...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Die erste Anfrage war mit einer Standard-Antwort getrashed worden.

Heute liegt was in der Luft, ich bekomme ständig PNs, in denen sich die Leute beschweren, ich lese ihre Beiträge nicht, würde vorschnell auf die Forensuche verweisen, mit der man ja überhaupt nichts findet und überhaupt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Im Gegensatz zu anderen Foren funktioniert hier die Suche sogar sehr gut... Und mit einer gewissen Systematik findet man auch zum Ziel...
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Die erste Anfrage war mit einer Standard-Antwort getrashed worden.

Heute liegt was in der Luft, ich bekomme ständig PNs, in denen sich die Leute beschweren, ich lese ihre Beiträge nicht, würde vorschnell auf die Forensuche verweisen, mit der man ja überhaupt nichts findet und überhaupt.

Muss wohl am Wetter liegen...
Verstehe heute auch die Welt nicht mehr... Alles um mich herum ist nur noch am Nerven.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also ich habe bisher für die wenigsten Probleme einen eigenen Thread eröffnet. Für ich schätze mal 95% aller probleme habe ich über die Forensuche oder über Google etwas gefunden.

@landplage: Ich finde, dass Du ruhig weiterhin solche Threads trashen kannst, wenn es dazu hier schon Infos gibt.

@skoenig: Ich stimme Dir vollkommen zu, was den Threadtitel betrifft!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus