1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien streamen, Verwalten und Diskussionen: Konsolen und der Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von qwert, 19.03.08.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Dies ist der Follow-Up-Thread zum Helper Dateien streamen, Verwalten und Diskussionen: Konsolen und der Mac

    Hier hinein könnt Ihr alle Fragen zum Thema "Konsolen am Mac" stellen, Hinweise geben oder Ergänzungen posten. Ich werde diese Verbesserungen sofort im Helper-Beitrag übernehmen. :)
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ah, danke für diesen Thread und das du meinen Thread als Querlink darin eingebunden hast! :)
    Aber, das Datum ist doch das Datum des Erstellens, oder? :oops:
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Wie funktioniert das mit den Treibern und was kann ich damit machen?
    Habe den PS3 controller Treiber zwar erfolgreich installiert, jedoch will der GBA Emulator meinen Controller immernoch nicht...
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Also der Treiber funktioniert nur mit Games, die auch eine Controller-Unterstützung als Funktion im Game anbieten. Beispielsweise Halo ab der Version 1.5. Oder Tomb Raider.

    Getestet habe ich die Treiber aber noch nicht. Ich besitzt leider keinen Controller. :( Für den Xbox-Controller hatte ich damals einen Thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, welche Games unterstützt werden: Klick mich!.

    @Gartenzwerg: Ja, das Datum ist das Erstelldatum. Bevor ein Helper-Beitrag öffentlich gemacht wird, wird er intern diskutiert und verbessert. :)
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Achso, danke für die Aufklärung. ;)
     
  6. maut

    maut Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    41
    Hab mir Anfang des Jahres ein MacBook zugelegt. Nächste Woche soll noch ne PS3 mein Wohnzimmer erweitern.

    Dem Artikel nach hört sich dass Anbinden des MB an die PS3 ja relativ toll an. (So brauch ich keine externe Platte ständig mit den aktuellen mp3-Dateien zu befüllen und diese irgendwo hinter die PS3 zu legen)

    Aber, welches der genannten Programme ist am sinnvollsten (stabil und gut zu bedienen), wenn man seine iTunes-Files vom Macbook via WLan an der PS3 genießen möchte?

    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen, oder Tipps?

    Gruß Maut
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich persönlich kann dir nur soviel dazu sagen: Beide Programme arbeiten sehr stabil und bietet viele Funktionen an. Abstürze habe ich keine erlebt während meinen Testlauf. Da ich leider keine PS3 habe, konnte ich auch keine Erfahrungen über den Datenstream gewinnen und sie im Artikel präsentieren.

    Aber im Forum gibt es einen Thread, in dem beide Programme ausfürhlich diskutiert werden: Was ist besser: EyeConnect oder Medialink?. Sobald du die PS3 hast, kannst die beide Programm ja ausgiebig testen: Von beide Programme steht eine kostenlose Demoversion zum Download bereit. :)
     
  8. maut

    maut Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    41
    Danke für den Hinweis. :)

    Werd mir beide Demos mal runterladen und testen.

    Meine Erfahrungen werde ich natürlich gerne berichten.
     
  9. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Ein Artikel auf der Startseite und dann Standard mit t? :-c
     
    qwert gefällt das.
  10. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ach .. Sorry! Solche blöde Fehler hasse ich mehr als inhaltliche Fehler. *grmml* :eek:
     
  11. fnatichohn

    fnatichohn Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    31
    Habe mein MBP und meine PS3 auch mit LAN Kabel und dem PS3 Media Server verbunden. Habe damit keinerlei Probleme und es macht es es soll.
     

Diese Seite empfehlen