• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien streamen, Verwalten und Diskussionen: Konsolen und der Mac

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ah, danke für diesen Thread und das du meinen Thread als Querlink darin eingebunden hast! :)
Aber, das Datum ist doch das Datum des Erstellens, oder? :oops:
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Wie funktioniert das mit den Treibern und was kann ich damit machen?
Habe den PS3 controller Treiber zwar erfolgreich installiert, jedoch will der GBA Emulator meinen Controller immernoch nicht...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Also der Treiber funktioniert nur mit Games, die auch eine Controller-Unterstützung als Funktion im Game anbieten. Beispielsweise Halo ab der Version 1.5. Oder Tomb Raider.

Getestet habe ich die Treiber aber noch nicht. Ich besitzt leider keinen Controller. :( Für den Xbox-Controller hatte ich damals einen Thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, welche Games unterstützt werden: Klick mich!.

@Gartenzwerg: Ja, das Datum ist das Erstelldatum. Bevor ein Helper-Beitrag öffentlich gemacht wird, wird er intern diskutiert und verbessert. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also der Treiber funktioniert nur mit Games, die auch eine Controller-Unterstützung als Funktion im Game anbieten. Beispielsweise Halo ab der Version 1.5. Oder Tomb Raider.

Getestet habe ich die Treiber aber noch nicht. Ich besitzt leider keinen Controller. :( Für den Xbox-Controller hatte ich damals einen Thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, welche Games unterstützt werden: Klick mich!.

@Gartenzwerg: Ja, das Datum ist das Erstelldatum. Bevor ein Helper-Beitrag öffentlich gemacht wird, wird er intern diskutiert und verbessert. :)

Achso, danke für die Aufklärung. ;)
 

maut

Boskoop
Registriert
02.01.08
Beiträge
41
Hab mir Anfang des Jahres ein MacBook zugelegt. Nächste Woche soll noch ne PS3 mein Wohnzimmer erweitern.

Dem Artikel nach hört sich dass Anbinden des MB an die PS3 ja relativ toll an. (So brauch ich keine externe Platte ständig mit den aktuellen mp3-Dateien zu befüllen und diese irgendwo hinter die PS3 zu legen)

Aber, welches der genannten Programme ist am sinnvollsten (stabil und gut zu bedienen), wenn man seine iTunes-Files vom Macbook via WLan an der PS3 genießen möchte?

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen, oder Tipps?

Gruß Maut
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen, oder Tipps?
Ich persönlich kann dir nur soviel dazu sagen: Beide Programme arbeiten sehr stabil und bietet viele Funktionen an. Abstürze habe ich keine erlebt während meinen Testlauf. Da ich leider keine PS3 habe, konnte ich auch keine Erfahrungen über den Datenstream gewinnen und sie im Artikel präsentieren.

Aber im Forum gibt es einen Thread, in dem beide Programme ausfürhlich diskutiert werden: Was ist besser: EyeConnect oder Medialink?. Sobald du die PS3 hast, kannst die beide Programm ja ausgiebig testen: Von beide Programme steht eine kostenlose Demoversion zum Download bereit. :)
 

maut

Boskoop
Registriert
02.01.08
Beiträge
41
Danke für den Hinweis. :)

Werd mir beide Demos mal runterladen und testen.

Meine Erfahrungen werde ich natürlich gerne berichten.
 

Scurra

Fuji
Registriert
14.09.06
Beiträge
37
Ein Artikel auf der Startseite und dann Standard mit t? :-c
 
  • Like
Reaktionen: qwert

fnatichohn

Alkmene
Registriert
07.01.09
Beiträge
31
Habe mein MBP und meine PS3 auch mit LAN Kabel und dem PS3 Media Server verbunden. Habe damit keinerlei Probleme und es macht es es soll.