Kirtan
Gast
Hi,
ich hab gestern ein Virenprogramm (Sophos Anti-Virus) meinen Mac (mini, 10.4.6) überprüfen lassen, tja Viren hat er keine Gefunden, dafür aber ein paar fehlerhafte Dateien. Und zwar konnte er die Dateien nicht öffnen.
Sie fangen alle mit Macintosh HD
rivate:var:run: an
und enden mit: asl_input
cupsd
mDNSResponder
portmap.socket
pppconfd
slp_ipc
syslog
tmp.SCDynamicStoreNotificyFileD#B6497
tmp.SCDynamicStoreNotificyFileD#DD67E
Nun habe ich diese Dateien über Spotlight und direkt über den Finder gesucht, kann sie aber nicht finden.
Was sind das für Dateien und warum lassen sie sich auf normalen Wege nicht finden?
Sagen euch die Dateiendungen was?
Ich kann auch keinen der Ordner private, var, run finden.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Wäre echt super, weil mir das schon merkwürdig vorkommt. Die Dateien lassen sich weder öffnen noch finden. komisch
Gruß Kirtan
ich hab gestern ein Virenprogramm (Sophos Anti-Virus) meinen Mac (mini, 10.4.6) überprüfen lassen, tja Viren hat er keine Gefunden, dafür aber ein paar fehlerhafte Dateien. Und zwar konnte er die Dateien nicht öffnen.
Sie fangen alle mit Macintosh HD

und enden mit: asl_input
cupsd
mDNSResponder
portmap.socket
pppconfd
slp_ipc
syslog
tmp.SCDynamicStoreNotificyFileD#B6497
tmp.SCDynamicStoreNotificyFileD#DD67E
Nun habe ich diese Dateien über Spotlight und direkt über den Finder gesucht, kann sie aber nicht finden.
Was sind das für Dateien und warum lassen sie sich auf normalen Wege nicht finden?
Sagen euch die Dateiendungen was?
Ich kann auch keinen der Ordner private, var, run finden.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Wäre echt super, weil mir das schon merkwürdig vorkommt. Die Dateien lassen sich weder öffnen noch finden. komisch
Gruß Kirtan