1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien im Netzwerk wiederherstellen!? HILFE

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jstmac, 17.12.06.

  1. jstmac

    jstmac Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    44
    hallo!

    ich habe versehentlich dateien auf meiner western digital netcenter netzwerk-festplatte gelöscht. die dateien, die im netzwerk gelöscht werden, kommen ja nicht automatisch in den lokalen papierkorb.

    habe ich jetzt irgendeine möglichkeit, diese dateien wiederherzustellen?

    vielen dank im voraus,
    jan:)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Nur wenn diese "Apparatur" (Festplatte nenne ich das besser nicht...) die Möglichkeit bietet, sie auch als herkömmliche, externe Platte anzuschliessen und zu betreiben.
    (Und zwar auch unter OS X...)
    Ansonsten bist du auf Gedeih und Verderb der Betriebssoftwere des integrierten Servers darin ausgeliefert.

    BTW
    Hatte ich vergessen. Kleine Ausnahme (evtl)
    Also eher eine *Chance*.

    Bist du gut mit dem Schraubenzieher?
    (Wenn du verstehst was ich meine?)
     

Diese Seite empfehlen