• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Dateien im Netzwerk wiederherstellen!? HILFE

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
hallo!

ich habe versehentlich dateien auf meiner western digital netcenter netzwerk-festplatte gelöscht. die dateien, die im netzwerk gelöscht werden, kommen ja nicht automatisch in den lokalen papierkorb.

habe ich jetzt irgendeine möglichkeit, diese dateien wiederherzustellen?

vielen dank im voraus,
jan:)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
hallo!habe ich jetzt irgendeine möglichkeit, diese dateien wiederherzustellen?
Nur wenn diese "Apparatur" (Festplatte nenne ich das besser nicht...) die Möglichkeit bietet, sie auch als herkömmliche, externe Platte anzuschliessen und zu betreiben.
(Und zwar auch unter OS X...)
Ansonsten bist du auf Gedeih und Verderb der Betriebssoftwere des integrierten Servers darin ausgeliefert.

BTW
Hatte ich vergessen. Kleine Ausnahme (evtl)
Also eher eine *Chance*.

Bist du gut mit dem Schraubenzieher?
(Wenn du verstehst was ich meine?)