1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien convertieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von quickfox, 04.12.08.

  1. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Dateiumwandlungen. Unzwar habe ich ein Bericht für die Schule im Fach economics in Pages geschrieben. Mein Problem besteht jetzt darin, dass min Lehrer diese datei nicht öffnen kann und ich ihm nochmal eine schicken muss. Ich habe schon versucht die datei zu komprimieren, welche daraufhin eine zip.datei war.Diese jedoch konnte er auch nicht öffnen, kann mir jemand weiterhelfen bin verzweifelt.:mad:
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Mach ein PDF daraus; Druckdialog öffnen, dort findest du den entsprechenden Button.

    [edit] Im Übrigen kann Pages auch im Word- und RTF-Format speichern.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du könntest es als Word-Dokument speichern.
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    pdf! weil pdf bei jedem gleich aussieht... .doc aus pages kann probleme mit der formatierung bekommen!

    btw: falsches forum. was hat das mit nem macbook zu tun?
     
  5. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    hmm druckdialog öffnen? was meinst du damit? einfach einen druckauftrag senden über pages? sry für die dumme frage aber kannst du mir es erklären?
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn du in Pages auf Drucken gehst öffnet sich das Druckerfenster, dort unten links im Eck kannst du auswählen das du die Datei als PDF drucken willst.
     
  7. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    okay hat sich erledigt,habe es herausgefunden. Danke nochmal und ich hoffe es klappt diesmal
     

Diese Seite empfehlen