• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien ausschneiden

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Klar ist das von Namen her inkoststansrgfsd... Wie war das noch Mal Herr Professor?

Aber die Funktion ist einfach genial, und bei Windows bleibt sie Datei einfach am Ursprungsort
erhalten, wenn sie nirgends wieder eingefügt wird. Ist also kein Problem.

Also müsste man es einfach umbennen. Und ich denke die Jungs bei Apple würden das
schon hinkriegen... Oder?

Joachim
 

Koalafish

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
14
Und ich denke die Jungs bei Apple würden das
schon hinkriegen... Oder?

Joachim
yo, aber sie wollen nicht. wäre ja immerhin ein zugeständnis, dass es doch ein paar dinge gibt, die windows besser kann ;)

edit: sehe gerade, mein post kommt über ein jahr zu spät und es gibt immer noch keine ausschneiden funktion... das im finder einzubauen wäre wahrscheinlich eine sache von ein paar minuten.
 

Tommhey

Idared
Registriert
08.09.08
Beiträge
29
wirklich blöd

Ich bin auch Umsteiger und muss sagen, dass ich die Dateien auf dem Pc so immer sehr gut verwalten konnte. Durch Drag&Drop brauche ich mit dem mac dafür viel länger. Warum auch immer, schätze es ist wirklich Gewohnheitssache. o_O

lG
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das eine Frage des Dateisystems ist, ob das geht oder nicht. Und das geht beim Mac eben nicht. Aber das ist Halbwissen, man möge mich bitte nicht steinigen ...