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Hallo...
ich komm mal gleich auf den Punkt =)... bei mir werden auf dem Schreibtisch keine Datein mehr angezeigt. Gehe ich im Finder in der Seitenleiste auf "Schreibtisch" dann sind alle Datein da. Gehe ich aber auf den Desktop ist nicht mehr zu sehen. Wenn ich in den Einstellungen vom Finder die Anzeige von Festplatten etc. aktiviere, sehe ich trotzdem nichts.
Außerdem kann ich auch keine Auswahlfenster mit der Maus "ziehen" (also bei gedrückter Maustaste ein Feld ziehen, worin alle Datein markiert werden).
Anscheindend schein mein Schreibtisch ist defekt^^
Ein Neustart brachte auch keine Besserung!
Ich hatte vor kurzem mal Pathfinder installiert um es zu testen, allerdings habe ich es wieder deinstalliert. Ich weiß nicht ob es vielleicht damit zusammen hängen kann.
Hat jemand vll eine Lösung.
ich komm mal gleich auf den Punkt =)... bei mir werden auf dem Schreibtisch keine Datein mehr angezeigt. Gehe ich im Finder in der Seitenleiste auf "Schreibtisch" dann sind alle Datein da. Gehe ich aber auf den Desktop ist nicht mehr zu sehen. Wenn ich in den Einstellungen vom Finder die Anzeige von Festplatten etc. aktiviere, sehe ich trotzdem nichts.
Außerdem kann ich auch keine Auswahlfenster mit der Maus "ziehen" (also bei gedrückter Maustaste ein Feld ziehen, worin alle Datein markiert werden).
Anscheindend schein mein Schreibtisch ist defekt^^
Ein Neustart brachte auch keine Besserung!
Ich hatte vor kurzem mal Pathfinder installiert um es zu testen, allerdings habe ich es wieder deinstalliert. Ich weiß nicht ob es vielleicht damit zusammen hängen kann.
Hat jemand vll eine Lösung.