• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

datei in word 2008 stürzt ab!

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Hi, hab mir das neue Office 2008 gekauft. So weit auch alles ganz gut. Ich hab aber eine Datei (im Vorgänger erstellt 2004 erstellt), die kann ich zwar öffnen, aber nach 5sec fängt der Mausball an zu drehen und rechnet sich tot! Lüfter drehen hoch und nix geht mehr!

alle anderen kann ich einfach aufmachen! was meint ihr woran das liegen kann? es ist ein Bild drin, aber das kann es doch net sein? mein fachaufsatzt mit 40 seiten und zig Bilder konnte ich auch normal aufmachen... ist halt ausgerechnet mein Lebenslauf :( den ich eigentlich dringend bräuchte..


danke
 
Schon alle Updates für Office 2008 installiert?
Geht auch ganz bequem über die Auto-Update-Funktion.

Bis zu den letzten beiden Updates war Office 2008 eh nur eingeschränkt nutzbar, aber mittlerweile gehts.