1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

datei in word 2008 stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von keinewerbung, 18.07.09.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hi, hab mir das neue Office 2008 gekauft. So weit auch alles ganz gut. Ich hab aber eine Datei (im Vorgänger erstellt 2004 erstellt), die kann ich zwar öffnen, aber nach 5sec fängt der Mausball an zu drehen und rechnet sich tot! Lüfter drehen hoch und nix geht mehr!

    alle anderen kann ich einfach aufmachen! was meint ihr woran das liegen kann? es ist ein Bild drin, aber das kann es doch net sein? mein fachaufsatzt mit 40 seiten und zig Bilder konnte ich auch normal aufmachen... ist halt ausgerechnet mein Lebenslauf :( den ich eigentlich dringend bräuchte..


    danke
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Schon alle Updates für Office 2008 installiert?
    Geht auch ganz bequem über die Auto-Update-Funktion.

    Bis zu den letzten beiden Updates war Office 2008 eh nur eingeschränkt nutzbar, aber mittlerweile gehts.
     

Diese Seite empfehlen