• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datei Anordnung auf USB Stick verändert sich automatisch

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Hallo gbyte,

danke Dir für die Antwort und dafür das Du es ausprobiert hast.
Dann liegt das also am FAT. Toll - dann muss ich wohl mit der sich ständig ändernden Darstellung
leben. Sch.. PC-Kram.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich meine das mein erster USB-Stick (unter Mac OS 9.2) auch
FAT war das dort die Dateien nicht automatisch vershoben wurden *überleg* ...aber sicher bin ich
mir nicht.


Danke für die Hilfe.


Gruß
Wuggy
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Nichts zu danken. Ich hab es gearde nochmals probiert.

Stick mit FAT formatiert = manuelle Ausrichtung der Dateien bleibt nicht erhalten!

Stick mit HFS+ formatiert = manuelle Ausrichtung der Dateien bleibt erhalten!

Gruß,

GByte
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Deine Erkenntnis ist merkenswert! Danke auch und meinen winzigen (als Reklame geschenkten) Stick, werde ich jetzt gleich umformatieren. Der Hetz halber. :)
salome
 
Zuletzt bearbeitet: