• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datei >4 GB auf Fat32 kopieren möglich?

  • Ersteller systemsucker
  • Erstellt am

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Aber warum kann mir Apple nicht etwas bereitstellen, um auch auf NTFS schreiben zu können. Ich meine, gerade mit BootCamp wurde doch eine Microsoft freundliche Umgebung geschaffen, jetzt läuft es auf einem Apple, warum kann ich dann nicht von OSX aus auf NTFS schreiben sondern nur lesen?

warum kann ein M$ virus ähhhh system nicht auf HFS+ schreiben?
dein freund soll sich macdrive auf die kiste müppeln, dann kann er mit der fischkiste HFS+ lesen/schreiben.

frage mich aber gerade, was und wie du den film zusammengemüppelt hast und ob du das auf der fischkiste aufbringen wirst.
ich würde einen toast nehmen und mir aus dem megadickenfile eine DVD basteln.
das läßt sich als image datei speichern......notfalls mounten und....die 1GIG vob files auf FAT32 kopieren....nur zum nachdenken

HTH
mike
 

Hellfire1983m

Gast
Es muss eine Möglichkeit geben, so große Dateien direkt per WinXP zu kopieren.
Mit der PS3 gehts ja auch... aber soll ich immer eine DVD brennen und dann auf PS3 kopieren um es dann auf die Externe HDD bringen? Nein... soll ich nicht. Und deshalb gibts bestimmt irgendwo nen Programm womit das geht... nur wo?

Dieser Thread ist zwar alt aber vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Lösung^^