1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DataRescue 1.1/Diskworrior3.0.3/Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von hochenkeit, 18.05.07.

  1. hochenkeit

    hochenkeit Gast

    DataRescue 1.1/Diskworrior3.0.3/Festplattendienstprogramm arbeiten bei mir ohne Erfolg bei der Erkennung meiner externen Lacie Firewirefestplatte. bei allen dreien wird nix erkannt, nichteinmal "unbekanntes geraet"!
    lediglich im systemprofiler erscheint unter Firewire Geraetebaum "unbekanntes geraet"!
    hat mir jemand einen tip wie ich da weiterkommen kann?

    freundlichst hochenkeit
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Indem du die beiden Worte "LaCie" und "Bombe" irgendwie in einen Satz verbaust.
    Ich darf dir leider nicht sagen, wie.
     
  3. hochenkeit

    hochenkeit Gast

    ?

    ein bissl konkreter?

    help!!!!!!!!
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ist das jetzt noch zu verstehen ?
    Ich kann das Wort "Bombe" nicht finden.
    Ist der Eingangsthread "unsichtbar" editiert worden ?
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Sehr hilfreich, Deine Antwort.
    Ich dachte, Du wolltest Hilfe ?
    Ich jedenfalls nicht.
     
  6. hochenkeit

    hochenkeit Gast

    klar deshalb das fragezeichen!

    mir war nicht klar was ich mit
    anfangen sollte und hab nicht verstanden was du mit


    meintest!

    bin nicht oft im forum und verstehe dehalb auch manchmal winks mit dem zaunpfahl nicht!
    nix fuer ungut, freundlichst h
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Rastafari spricht davon, dass Du das Wort "Bombe" benutzt habest.
    Ich finde es nicht und Frage, ob Du Deinen Thread nachträglich geändert hast !
     
  8. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Ich denke Rastafari wollte damit sagen, dass externe Festplatten von LaCie nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.
    Hab hier schon viel von Problemen mit diesen Platten gelesen.

    Gruß
    Björn
     
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Klopp das LaCie Billigteil in die Tonne.
    Das war schon kaputt, bevor du's gekauft hast.
     
  10. hochenkeit

    hochenkeit Gast

    konkreter -------->

    ehrlich gesagt weiss ich mittlerweile das lacie nicht gerade gut ist, das konnte ich schon zwischen den zeilen herauslesen.
    darum geht es mir aber im moment weniger, mehr um konkrete hilfe !
    was kann ich machen, wenn die lacie nirgendsmehr als icon erscheint, sondern lediglich im profiler als unbekanntes geraet angegeben ist!

    "bombe" war uebriegends nicht von mir!
    gruss h
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Bei mir laufen NUR LaCiePlatten seit fast 4 Jahren, und das ohne Probleme.
    Dein Hinweis auf "Bombe" war ausserdem auch nicht hilfreich. ;)
     
  12. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Neues Festplattengehäuse kaufen, Platte umbauen.
     
  13. hochenkeit

    hochenkeit Gast

    mit anderen worten

    die festplatte duerfte zu retten sein, das gehaeuse [der controller ] ist kaputt, oder verstehe ich das falsch rastafrari?

    in einem anderen forum erwaegte man, der contoller scheint ok, aber die festplatte sei hinueber! was meinst du?
    gruss h
     

Diese Seite empfehlen