• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DataRescue 1.1/Diskworrior3.0.3/Festplattendienstprogramm

  • Ersteller hochenkeit
  • Erstellt am

hochenkeit

Gast
DataRescue 1.1/Diskworrior3.0.3/Festplattendienstprogramm arbeiten bei mir ohne Erfolg bei der Erkennung meiner externen Lacie Firewirefestplatte. bei allen dreien wird nix erkannt, nichteinmal "unbekanntes geraet"!
lediglich im systemprofiler erscheint unter Firewire Geraetebaum "unbekanntes geraet"!
hat mir jemand einen tip wie ich da weiterkommen kann?

freundlichst hochenkeit
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ist das jetzt noch zu verstehen ?
Ich kann das Wort "Bombe" nicht finden.
Ist der Eingangsthread "unsichtbar" editiert worden ?
 

hochenkeit

Gast
Sehr hilfreich, Deine Antwort.
Ich dachte, Du wolltest Hilfe ?
Ich jedenfalls nicht.

klar deshalb das fragezeichen!

mir war nicht klar was ich mit
Indem du die beiden Worte "LaCie" und "Bombe" irgendwie in einen Satz verbaust.
Ich darf dir leider nicht sagen, wie.
anfangen sollte und hab nicht verstanden was du mit


Ist das jetzt noch zu verstehen ?
Ich kann das Wort "Bombe" nicht finden.
Ist der Eingangsthread "unsichtbar" editiert worden ?
meintest!

bin nicht oft im forum und verstehe dehalb auch manchmal winks mit dem zaunpfahl nicht!
nix fuer ungut, freundlichst h
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Rastafari spricht davon, dass Du das Wort "Bombe" benutzt habest.
Ich finde es nicht und Frage, ob Du Deinen Thread nachträglich geändert hast !
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich denke Rastafari wollte damit sagen, dass externe Festplatten von LaCie nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.
Hab hier schon viel von Problemen mit diesen Platten gelesen.

Gruß
Björn
 

hochenkeit

Gast
konkreter -------->

ehrlich gesagt weiss ich mittlerweile das lacie nicht gerade gut ist, das konnte ich schon zwischen den zeilen herauslesen.
darum geht es mir aber im moment weniger, mehr um konkrete hilfe !
was kann ich machen, wenn die lacie nirgendsmehr als icon erscheint, sondern lediglich im profiler als unbekanntes geraet angegeben ist!

"bombe" war uebriegends nicht von mir!
gruss h
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Klopp das LaCie Billigteil in die Tonne.
Das war schon kaputt, bevor du's gekauft hast.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei mir laufen NUR LaCiePlatten seit fast 4 Jahren, und das ohne Probleme.
Dein Hinweis auf "Bombe" war ausserdem auch nicht hilfreich. ;)
 

hochenkeit

Gast
mit anderen worten

die festplatte duerfte zu retten sein, das gehaeuse [der controller ] ist kaputt, oder verstehe ich das falsch rastafrari?

in einem anderen forum erwaegte man, der contoller scheint ok, aber die festplatte sei hinueber! was meinst du?
gruss h