1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DashCode RSS HILFE!

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von plaetzchen, 03.06.08.

1. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Hallo!

Ich habe mir mit Dashcode aus dem iPhone SDK eine Webapp gebaut, die einen RSS Feed analysieren und ausspucken soll. Dazu habe ich das RSS Template gewählt. Läuft auch, aber wenn ich es dann auf den Server der Homepage hochlade und dann vom iPhone aus aufrufe sehe ich nichts! Was soll das? Wenn ich die index.html so aufrufe funzt es!

2. dark-hawk

dark-hawk Ontario

Hi,

das problem ist einfach das der rss-feed von der selben domain sein muss auf der auch die webapp liegt. keine ahnung wieso die das so gemacht haben. da ich selbst eine rss-webapp mit dem mactechnews feed basteln wollte lade ich jetzt einfach alle 10min die feeddatei von mactechnews mittels cronjob auf meinen server und öffe den runtergeladene feed dann mit dem rss-template.

3. danias

danias Braeburn

Leider haut das bei mir auch nicht hin. ich hab die datein aus dashcode unter der selben domain hochgeladen wie die hompage von der das rss feed ist und es werden immer noch keine news angezeigt

Diese Seite empfehlen