• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DashCode RSS HILFE!

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Ich habe mir mit Dashcode aus dem iPhone SDK eine Webapp gebaut, die einen RSS Feed analysieren und ausspucken soll. Dazu habe ich das RSS Template gewählt. Läuft auch, aber wenn ich es dann auf den Server der Homepage hochlade und dann vom iPhone aus aufrufe sehe ich nichts! Was soll das? Wenn ich die index.html so aufrufe funzt es!
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hallo!

Ich habe mir mit Dashcode aus dem iPhone SDK eine Webapp gebaut, die einen RSS Feed analysieren und ausspucken soll. Dazu habe ich das RSS Template gewählt. Läuft auch, aber wenn ich es dann auf den Server der Homepage hochlade und dann vom iPhone aus aufrufe sehe ich nichts! Was soll das? Wenn ich die index.html so aufrufe funzt es!

Hi,

das problem ist einfach das der rss-feed von der selben domain sein muss auf der auch die webapp liegt. keine ahnung wieso die das so gemacht haben. da ich selbst eine rss-webapp mit dem mactechnews feed basteln wollte lade ich jetzt einfach alle 10min die feeddatei von mactechnews mittels cronjob auf meinen server und öffe den runtergeladene feed dann mit dem rss-template.
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Leider haut das bei mir auch nicht hin. ich hab die datein aus dashcode unter der selben domain hochgeladen wie die hompage von der das rss feed ist und es werden immer noch keine news angezeigt