1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard lastet CPU voll aus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Juuro, 13.01.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    mein Dashboard meint seit kurzem plötzlich mehrere DashboardClienten zu starten. Um genau zu sein sinds immer vier DashboardClient Prozesse. Wenn ich einen davon beende ist er nach einer Sekunde wieder da. Zusammen lasten die die CPU komplett aus.

    [​IMG]

    Sehr seltsam. Mein Dashboard sieht übrigens so aus:

    [​IMG]

    Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür. Davor hats ja auch geklappt. Das ist verdammt nervig wenn das MBP dauern aufheult.

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Aehm, was sind das da für Bilder? SInd das Rendering Sachen?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ne, das ist ne Webcam. Das Widget heißt SlothCam. Da sieht man nur deshlab drei Mal das selbe, weil ich zu faul war die anderen beiden Adressen wieder anzugeben. Normalerweise sieht man da drei unterschiedliche Webcams. Aber zu Testzwecken wegen dem Problem hier hab ich die Widgets kurzzeitig weggenommen. Bringt aber leider auch nichts.
     
  4. Kniggedigge

    Kniggedigge Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    101
    Problem schon gelöst ?
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hm. Neustart hilft.
     

Diese Seite empfehlen