• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard lastet CPU voll aus

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

mein Dashboard meint seit kurzem plötzlich mehrere DashboardClienten zu starten. Um genau zu sein sinds immer vier DashboardClient Prozesse. Wenn ich einen davon beende ist er nach einer Sekunde wieder da. Zusammen lasten die die CPU komplett aus.

2189738376_5479194f39.jpg


Sehr seltsam. Mein Dashboard sieht übrigens so aus:

2188951631_0ca13a18ed.jpg


Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür. Davor hats ja auch geklappt. Das ist verdammt nervig wenn das MBP dauern aufheult.

Viele Grüße, Juuro
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Aehm, was sind das da für Bilder? SInd das Rendering Sachen?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Aehm, was sind das da für Bilder? SInd das Rendering Sachen?

Ne, das ist ne Webcam. Das Widget heißt SlothCam. Da sieht man nur deshlab drei Mal das selbe, weil ich zu faul war die anderen beiden Adressen wieder anzugeben. Normalerweise sieht man da drei unterschiedliche Webcams. Aber zu Testzwecken wegen dem Problem hier hab ich die Widgets kurzzeitig weggenommen. Bringt aber leider auch nichts.