1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard: Kalender verschwunden nach Leo Upgrade

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jens87, 28.10.07.

  1. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    Hi,

    ich habe am Freitag mein Tiger auf Leopard geupgraded,
    leider ist mir aufgefallen das der Kalender im Dashboard nicht mehr angezeigt wird...

    Bei Tiger war das ein Widget wo ja Standardmäßig dabei war...

    Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür?

    Habe auch schon bei Apple in der Download Sektion nachgeschaut, aber dort hab ich das Widget nicht gefunden..

    MfG Jens
     
    #1 Jens87, 28.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.07
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    also bei mir ist es noch da - hatte es zwar nicht aktiv, aber in der liste unten ist ical noch vorhanden...
     
  3. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Gadget

    arghh....Gadget...argh..Windows FISTA:p

    Unter Mac OS X heissen diese Dinger Widget:)


    gruss

    f_perry
     
  4. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    welche liste meinst du? meinst du im dock? da ist iCal bei mir natürlich da...
    ich rede vom Widget im Dashboard ^^(falls du das auch meinst, wie kann man da sachen ausblenden bzw. einblenden? bin switcher, kenn mich noch net so mitn osx aus ;) )

    sorry ^^ bin switcher, aber die teile heißen halt so ähnlich ;) ich änder es ma :)
     
  5. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    hat denn keiner ne lösung für mein Problem =(?
     
  6. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Im Dashboard gibts unten Links so ein Plus. Wenn du da drauf klickst dann wird aus dem + ein x und du hast die Liste von allen Widgets, die du installiert hast.
     
  7. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    danke, das wars, das hab ich total übersehen, naja wie gesagt, bin switcher ;)

    MfG Jens
     

Diese Seite empfehlen