• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard: Kalender verschwunden nach Leo Upgrade

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Hi,

ich habe am Freitag mein Tiger auf Leopard geupgraded,
leider ist mir aufgefallen das der Kalender im Dashboard nicht mehr angezeigt wird...

Bei Tiger war das ein Widget wo ja Standardmäßig dabei war...

Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür?

Habe auch schon bei Apple in der Download Sektion nachgeschaut, aber dort hab ich das Widget nicht gefunden..

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
also bei mir ist es noch da - hatte es zwar nicht aktiv, aber in der liste unten ist ical noch vorhanden...
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Gadget

arghh....Gadget...argh..Windows FISTA:p

Unter Mac OS X heissen diese Dinger Widget:)


gruss

f_perry
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
also bei mir ist es noch da - hatte es zwar nicht aktiv, aber in der liste unten ist ical noch vorhanden...

welche liste meinst du? meinst du im dock? da ist iCal bei mir natürlich da...
ich rede vom Widget im Dashboard ^^(falls du das auch meinst, wie kann man da sachen ausblenden bzw. einblenden? bin switcher, kenn mich noch net so mitn osx aus ;) )

arghh....Gadget...argh..Windows FISTA:p

Unter Mac OS X heissen diese Dinger Widget:)


gruss

f_perry

sorry ^^ bin switcher, aber die teile heißen halt so ähnlich ;) ich änder es ma :)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
hat denn keiner ne lösung für mein Problem =(?
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Im Dashboard gibts unten Links so ein Plus. Wenn du da drauf klickst dann wird aus dem + ein x und du hast die Liste von allen Widgets, die du installiert hast.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Im Dashboard gibts unten Links so ein Plus. Wenn du da drauf klickst dann wird aus dem + ein x und du hast die Liste von allen Widgets, die du installiert hast.

danke, das wars, das hab ich total übersehen, naja wie gesagt, bin switcher ;)

MfG Jens