1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das WiFi-Spiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 28.05.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Jedes gesicherte Netz bringt einen Punkt, jedes offene bringt 3 Punkte. Netze, bei denen man über eine LoginSeite ins Netz kommt (z.B. T-Hotspot) bringen 2 Punkte. FON-Netze bringen ebenfalls 2 Punkte.


    [​IMG]
    Macht hier 12 Punkte.

    Ach ja, es ist natürlich auch die Suche mit Macs/PCs/Whatever erlaubt.

    Die interne Screenshotfunktion der Firmware 1.1.3/4 kann man aktivieren indem man aus der Source "http://repository.ripdev.com" den "Apple Screenshot Enabler" installieren und dann (ich glaub nach Neustart des iPhones) kann man mit gedrückter Hometaste über ein kippen des Muteschalters einen Screenshot machen der im Fotoalbum landet.
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    reinkommen wuerdest du in keins dieser netzwerke.....alle zu schwach :p
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das ist irrelevant. Quantität statt Qualität ist das Motto!
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    jaja weiss ich doch :-D


    Ich werd demnaechst ma was reinstelln.....hab schon nen recht netten ort im Visier
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das müsstest du mal bei uns in der Schule machen, da hat so ziemlich jeder mit nem Lap eine Eigenes Netzwerk offen und wenn man dann noch die APs dazuzählt, kommt man da locker auf die 20 wenn nicht mehr (Teils auch offene) WLans !
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ui das spiel wollen wir nicht spielen.
    das gewinn ich eindeutig. *g*
    allein wenn ich nur 2 stationen mit der straba durch nuernberg fahr find ich knapp 22 wlan-netzwerke *g* dh wuerde ich meine monateskarte ein wochenende mal komplett ausnutzen seht ihr alle alt aus, denn! die nuernberger sind naemlich auch noch größtenteils so daemlich und sichern die netzwerke nicht *g*
     
  7. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Gut zu wissen, nur schade, dass ich ziemlich weit weg wohne ^.^
     

Diese Seite empfehlen