• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das WiFi-Spiel

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Jedes gesicherte Netz bringt einen Punkt, jedes offene bringt 3 Punkte. Netze, bei denen man über eine LoginSeite ins Netz kommt (z.B. T-Hotspot) bringen 2 Punkte. FON-Netze bringen ebenfalls 2 Punkte.



Macht hier 12 Punkte.

Ach ja, es ist natürlich auch die Suche mit Macs/PCs/Whatever erlaubt.

Die interne Screenshotfunktion der Firmware 1.1.3/4 kann man aktivieren indem man aus der Source "http://repository.ripdev.com" den "Apple Screenshot Enabler" installieren und dann (ich glaub nach Neustart des iPhones) kann man mit gedrückter Hometaste über ein kippen des Muteschalters einen Screenshot machen der im Fotoalbum landet.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
reinkommen wuerdest du in keins dieser netzwerke.....alle zu schwach :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jaja weiss ich doch :-D


Ich werd demnaechst ma was reinstelln.....hab schon nen recht netten ort im Visier
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
das müsstest du mal bei uns in der Schule machen, da hat so ziemlich jeder mit nem Lap eine Eigenes Netzwerk offen und wenn man dann noch die APs dazuzählt, kommt man da locker auf die 20 wenn nicht mehr (Teils auch offene) WLans !
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ui das spiel wollen wir nicht spielen.
das gewinn ich eindeutig. *g*
allein wenn ich nur 2 stationen mit der straba durch nuernberg fahr find ich knapp 22 wlan-netzwerke *g* dh wuerde ich meine monateskarte ein wochenende mal komplett ausnutzen seht ihr alle alt aus, denn! die nuernberger sind naemlich auch noch größtenteils so daemlich und sichern die netzwerke nicht *g*