1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"das weltweit fortschrittlichste betriebssystem"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ben21684, 25.09.09.

  1. ben21684

    ben21684 Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Kurze Diskussion mit einem Freund per IM:

    er: woran macht apple den spruch "das weltweit fortschrittlichste betriebssystem" fest?

    ich: gute frage. Man kann darüber streiten, aber für Consumer ist es schon mit ganz weit vorn würd ich sagen.

    was sagt ihr dazu?
     
  2. Monti`

    Monti` Fuji

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    37
    ich finde Ob Linux, Mac OS oder Windows richtet sich nach Bedarf des Users... und vorallem nach Geschmack. Selbst wenn Mac OS technisch fortschrittlich ist, kann es ja durchaus einem User nicht gefallen, zB von der Optik oder Bedienung... ich denke jeder muss für sich selbst wissen was das fortshrittlichste OS ist... geht es zB um Gaming ist es klar Windows, gerade jetzt mit DX11..

    Zumal wohl die meisten Mac User nebenbei noch Linux oder Windows installiert haben..

    Was auf jedenfall Fortschrittlich ist, das ist die konsequente Umsetzung von 64 Bit. Zwar nicht gaaanz so konsequent, da der Kernel aus Kompatiblitätsgründen noch in 32 Bit läuft, aber das ist nur eine Frage der Zeit bist das vorbei ist. Da wird Windows noch deutlich länger brauchen...

    Aber es OS ist imo nur so gut wie die Apps die es dafür gibt und den Support der Hersteller für Treiber und Updates. Sieht man ja an Flash unter Mac OS, das es auch negativ sein kann.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Kein System dieser Welt ist perfekt.
    Und 99% der Fehler sitzen vor dem Schirm.
    So ist die Welt.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    An der Werbeagentur, die diesen Spruch ersonnen hat.
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    immer die gleiche Themen :( naja was will man machen... schau dir das an von DesignerGay!
     
  7. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Am fortschrittlichsten ist eindeutig Windows Vista.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Es ist am weitesten von Useranforderungen und Bedienbarkeit fort geschritten.
    Mal sehen, ob irgend eine kommende Version mal wieder etwas näher an den User heranschreitet :-D
     

Diese Seite empfehlen