1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das Web 2.0 und seine Früchte - Board2Null

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seppwert, 03.03.09.

  1. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Hey

    Ich will Euch heute mein neues Forum vorstellen. Die Idee und Domain bestand schon länger. Nun habe ich mich aufgemacht und versucht ein interessantes Forum übers Web 2.0 zu erstellen. Un nein, es ist nicht ein allgemeines Bla-Bla- Forum, es werden in regelmäßigen Abständen neue Projekte vorgestellt, zu denen dann auch Einladungen zur Betaphase vergeben werden.

    Ich hoffe dieser Thread ist hier erlaubt und wird nicht sofort wieder gelöscht.


    Hier der Link: http://www.board2null.de

    Freu mich auf rege Beteiligung.

    Gruß

    Sebastian
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wäre dann nicht auch moderne forumssoftware angebracht gewesen, vanilla oder mylittleforum, beides im gegensatz zu verwendeten dazu noch opensource … ;)

    und gibt es dazu nicht bereits bereits hervorragend eingeführte plattformen … ;)

    und bräuchte es nicht vielleicht auch einen blog o.ä., der sich um sitevorstellungen und news kümmert (da sich solches nur schwer (und wenig web2.0-tauglich) im forum selbst abbilden läßt) … ;)

    abgesehen davon, dass das thema web2.0 irgendwie ja schon durch ist … ;)
     
    #2 eyecandy, 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so hab mich mal angemeldet. die aktion mit dem gratis vserver klingt ja mal verlockend :)
     
  4. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Die Seite befindet sich ja wie gesagt noch im Aufbau ;)

    Input von Usern ist ja ausdrücklich erwünscht ... Web 2.0 ist glaub ich noch lange nicht durch ;)

    Gruß
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Wäre dieser Beitrag nicht besser im "Stellt eure Homepage vor"-Thread aufgehoben?
     
  7. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Naja .. wenn man die Seiten sieht, dass sind alles Seiten von professionellen Firmen .. so viel Geld kann ich in die Seite halt nicht stecken ...

    Ich hoffe trotzdem auf ein bisschen Erfolg .. ist ja erst seit 2 Tagen online ...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen