• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Web 2.0 und seine Früchte - Board2Null

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hey

Ich will Euch heute mein neues Forum vorstellen. Die Idee und Domain bestand schon länger. Nun habe ich mich aufgemacht und versucht ein interessantes Forum übers Web 2.0 zu erstellen. Un nein, es ist nicht ein allgemeines Bla-Bla- Forum, es werden in regelmäßigen Abständen neue Projekte vorgestellt, zu denen dann auch Einladungen zur Betaphase vergeben werden.

Ich hoffe dieser Thread ist hier erlaubt und wird nicht sofort wieder gelöscht.


Hier der Link: http://www.board2null.de

Freu mich auf rege Beteiligung.

Gruß

Sebastian
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wäre dann nicht auch moderne forumssoftware angebracht gewesen, vanilla oder mylittleforum, beides im gegensatz zu verwendeten dazu noch opensource … ;)

und gibt es dazu nicht bereits bereits hervorragend eingeführte plattformen … ;)

und bräuchte es nicht vielleicht auch einen blog o.ä., der sich um sitevorstellungen und news kümmert (da sich solches nur schwer (und wenig web2.0-tauglich) im forum selbst abbilden läßt) … ;)

abgesehen davon, dass das thema web2.0 irgendwie ja schon durch ist … ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so hab mich mal angemeldet. die aktion mit dem gratis vserver klingt ja mal verlockend :)
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Die Seite befindet sich ja wie gesagt noch im Aufbau ;)

Input von Usern ist ja ausdrücklich erwünscht ... Web 2.0 ist glaub ich noch lange nicht durch ;)

Gruß
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wäre dieser Beitrag nicht besser im "Stellt eure Homepage vor"-Thread aufgehoben?
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Naja .. wenn man die Seiten sieht, dass sind alles Seiten von professionellen Firmen .. so viel Geld kann ich in die Seite halt nicht stecken ...

Ich hoffe trotzdem auf ein bisschen Erfolg .. ist ja erst seit 2 Tagen online ...

Gruß