1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das war schnell!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mfkne, 19.10.06.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ephourita gefällt das.
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Habs auch heute gelesen.
    Ich habs mir aber gedacht. Die Engine ist noch immer die Alte.

    20 Monate für eine neue GUI von der Qualität um eine alte Engine find ich arm. Das hätte man in einem Monat basteln können.
     
  3. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Das wieder typisch für Windows... man packt ein altes Programm einfach in ein neues Design... und dann läuft es immer noch nicht richtig, tja woran liegt das nur...;)
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    hmmmm. in der aktuellen c't (Heft 22) steht auf S. 188:

    "der IE7 wurde in wesentlichen Teilen komplett neu geschrieben"

    *grübel*
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Bei der Sicherheitslücke handelt es sich um eine "less critical"-Lücke; also ungefährlich. Außerdem ist diese Lücke schon seit 6 Monate bekannt. Wurde aber heute nochmal durch die Schlagzeilen geführt. o_O
     
  6. Naja die Entwickler bei MS gingen vermutlich so vor, zwei Fenster, im linken der Quellcode des IE6 und das rechte Fenster fuer den Quellcode vom IE7. Dann haben sie mit der Entwicklung begonnen d.h. den Quelltext Zeile fuer Zeile abzutippen. Somit konnte man spaeter argumentieren er sei neu geschrieben worden, mit dieser Methode haette es aber noch mal 20 Monate bis zur Veroeffentlichung gebraucht, daher hat der Bill eine neue Methode erfunden -> Copy&Paste; die Gefahr das durch falsches Abtippen noch mehr Fehler entstehen konnte somit minimiert werden. :p
     
    ma.buso gefällt das.
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    der war gut! :-D
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    hach,gearde scherzte ich noch am telefon mit einem kumpel "...und morgen ist der erste sicherheitspatch da" :p
     
  9. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Traurigerweise wohl erst in 2 Wochen. ;)
    Ich denke übrigens nicht, dass Microsoft schlechte Programmierer hat. Eher ein schlechtes Management.
     

Diese Seite empfehlen