• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das war schnell!

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Habs auch heute gelesen.
Ich habs mir aber gedacht. Die Engine ist noch immer die Alte.

20 Monate für eine neue GUI von der Qualität um eine alte Engine find ich arm. Das hätte man in einem Monat basteln können.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Habs auch heute gelesen.
Ich habs mir aber gedacht. Die Engine ist noch immer die Alte.


hmmmm. in der aktuellen c't (Heft 22) steht auf S. 188:

"der IE7 wurde in wesentlichen Teilen komplett neu geschrieben"

*grübel*
 

needmilk

Gast
Bei der Sicherheitslücke handelt es sich um eine "less critical"-Lücke; also ungefährlich. Außerdem ist diese Lücke schon seit 6 Monate bekannt. Wurde aber heute nochmal durch die Schlagzeilen geführt. o_O
 

Soul Monkey

Gast
Naja die Entwickler bei MS gingen vermutlich so vor, zwei Fenster, im linken der Quellcode des IE6 und das rechte Fenster fuer den Quellcode vom IE7. Dann haben sie mit der Entwicklung begonnen d.h. den Quelltext Zeile fuer Zeile abzutippen. Somit konnte man spaeter argumentieren er sei neu geschrieben worden, mit dieser Methode haette es aber noch mal 20 Monate bis zur Veroeffentlichung gebraucht, daher hat der Bill eine neue Methode erfunden -> Copy&Paste; die Gefahr das durch falsches Abtippen noch mehr Fehler entstehen konnte somit minimiert werden. :p
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

mzet01

Gast
hach,gearde scherzte ich noch am telefon mit einem kumpel "...und morgen ist der erste sicherheitspatch da" :p
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
hach,gearde scherzte ich noch am telefon mit einem kumpel "...und morgen ist der erste sicherheitspatch da" :p
Traurigerweise wohl erst in 2 Wochen. ;)
Ich denke übrigens nicht, dass Microsoft schlechte Programmierer hat. Eher ein schlechtes Management.