• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.

Das vermisste Mac OS X 10.4. Tutorial...

  • Starter*in Syncron
  • Datum Start

jStar

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
18.01.07
Beiträge
441
Danke für das Tutorial, werde ich nun wohl mal gebrauchen können :)
 

Abroxa

Gast
Wirklich gute Einführung für Anfänger, allerdings musst Du auf Deine Rechtschreibung achten. Da sind unter anderem einige Dative verloren gegangen ;)
 

Big-D

Gast
Cool, cool, cool!!! (oh ne schon wieder cool ;))

Ausführlich, kompetent, sogar ein download bei.

Gibt ne 1+
Gruss Damian
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
2.451
Wirklich gute Einführung für Anfänger, allerdings musst Du auf Deine Rechtschreibung achten. Da sind unter anderem einige Dative verloren gegangen ;)
Willkommen im Dorf ;)
Hast Du Deine Bewerbungsunterlagen schon bei der "SOKO Rechtschreibung" der Dorfpolizei eingereicht?
Mit diesem Einstand hättest Du durchaus gute Chancen ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Mitglied seit
22.10.06
Beiträge
3.303
... da viele Leute nicht wissen, dass man mit Apfelklick auf den Fenstertitel auch im gesamten Dateipfad nach "oben" navigieren kann
den kannte ich auch noch nicht ;) merci, wieder ein button weniger im finder (pfad anzeigen) als minimalist bin ich für so wenig wie möglich so viel wie nötig :)
 

Abroxa

Gast
Willkommen im Dorf ;)
Hast Du Deine Bewerbungsunterlagen schon bei der "SOKO Rechtschreibung" der Dorfpolizei eingereicht?
Mit diesem Einstand hättest Du durchaus gute Chancen ;)

Nö, aber bei manchen Sätzen tut's schon weh, da muss man auch mal was dazu sagen dürfen :)
Ist ja nicht böse gemeint...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Mitglied seit
30.03.06
Beiträge
2.600
Synchrons Tutorial entstand noch VOR seiner Berufung zum AT-Redakteur ;)
Ich hoffe doch ihr erwartet jetzt nicht das er seine ganzen Beiträge auf Fehler korrigiert? …Aber vllt. sollten wir uns für den Deutschen Goethe Preis der gleichnahmigen Institution für Representative deutsche Sprachkultur im Ausland bewerben? Die Chancen stünden nicht schlecht.
 

Nici

Antonowka
Mitglied seit
22.05.07
Beiträge
359
Vielen Dank für das tolle Tutorial! Das wird sicher helfen.
Ich werde es heute Abend direkt mal ausprobieren und schauen, was ich mit meinem OpenOffice falsch gemacht habe :(
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
25.02.05
Beiträge
439
Hallo,

wird es dieses tolle Tutorial auch noch einmal für 10.5 geben?