• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Teil ist einfach zu Geil!!! :-)

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
imacbook NEIN lediglich die Provideranzeige links oben das wars... wurde auch schon des öfteren geschrieben in diversen anderen Threads
 

ratko

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
55
Bin auf jeden Fall auf das Teil gespannt. Mal schauen, was sich so ergibt. Vielleicht bringt es mir auch ein Kumpel aus den USA mit, wenn er zu Besuch kommt. Oder ich lasse es hier von einem meiner US-Soldaten im Apple Store bestellen (mit Gravur). ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Mit welcher hilfe (Website) habt ihr unlocked?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,

ich wollte mal fragen ob mit dieser anleitung hier alles stimmt, da ich besser deutsch als englisch kann, möchte ich es nämlich damit versuchen
hier der link:

http://www.iphoneblog.de/2007/09/16/unlock-erfolgreich/

wäre net wenn es jm kurz kontrollieren könnte, nicht dass ich noch mein iphone, was ich wahrscheinlich morgen bekommen werde, kaputt mache.

gruß lutz
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder ich lasse es hier von einem meiner US-Soldaten im Apple Store bestellen (mit Gravur). ;)
Du hast eigene Soldaten? Nennt man das dann aber nicht eher "Söldner" anstatt "US-Soldaten"? ;)

nfoo: Apple hat erst kürzlich verlautbaren lassen, dass sie eher wenig Lust haben, US-iPhones in Deutschland per AppleCare zu versorgen. Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Und zudem scheinen die wohl auch in den USA selbst ziemlich rigoros zu sagen "Da wurde dran rumgemodded, selber Schuld, der Nächste bitte." Und auch das Zurücksetzen in den "Virgin State" ist momentan noch kein Kinderspiel, wie es scheint. Ganz so easy ist es momentan noch nicht, die Hacker werden sicher noch eine Woche brauchen, bis wieder alles passt. :D
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Ein iPhone aus den USA bestellen.. ohne Garantie mit Frickelei ist doch nur zum *Kopfschütteln*

Mal erlich: Wiso wurde Apple mit dem iPod so erfolgreich? Was denkt Ihr wiso sie das iPhone nur mit einem Provider verkaufen? Richtig, sie basteln ein Komplett-Packet. (iPod - iTunes; Mac´s - Mac os)

Was nützt mir ein iPhone ohne Datenflat, ohne EDGE-Netz? ohne Updates? ohne Garantie? ohne DE support?

Das T-Mobile das beste Netz für das Gerät hat wird hier konsequent ignoriert! Ich besitze momentan O2 ohne Datenoption. Was war das Ergebnis? einmal auf dem Scheißhaus die 100sek Tagesschau geschaut und 12€ für gezahlt..(Aber toll war´s xD) Es kommt auf die Kombination Tarif & Handy an.

Gruß
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ein iPhone aus den USA bestellen.. ohne Garantie mit Frickelei ist doch nur zum *Kopfschütteln*

Mal erlich: Wiso wurde Apple mit dem iPod so erfolgreich? Was denkt Ihr wiso sie das iPhone nur mit einem Provider verkaufen? Richtig, sie basteln ein Komplett-Packet. (iPod - iTunes; Mac´s - Mac os)

Was nützt mir ein iPhone ohne Datenflat, ohne EDGE-Netz? ohne Updates? ohne Garantie? ohne DE support?

Das T-Mobile das beste Netz für das Gerät hat wird hier konsequent ignoriert! Ich besitze momentan O2 ohne Datenoption. Was war das Ergebnis? einmal auf dem Scheißhaus die 100sek Tagesschau geschaut und 12€ für gezahlt..(Aber toll war´s xD) Es kommt auf die Kombination Tarif & Handy an.

Gruß

Diese Diskussion wird langsam wirklich langweilig, und das Argument hab ich auch schon zu oft gehört ;)
(12€?..erm...wie wär's mit Wlan?)
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,

ich wollte mal fragen ob mit dieser anleitung hier alles stimmt, da ich besser deutsch als englisch kann, möchte ich es nämlich damit versuchen
hier der link:

http://www.iphoneblog.de/2007/09/16/unlock-erfolgreich/

wäre net wenn es jm kurz kontrollieren könnte, nicht dass ich noch mein iphone, was ich wahrscheinlich morgen bekommen werde, kaputt mache.

hallo, wollte nochmal auf meine frage hinweisen

gruß lutz