• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Teil ist einfach zu Geil!!! :-)

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich habe gerade einen Anruf aus Atlanta erhalten, es liegt bei meinem Onkel auf dem Tisch und ist Ende der Woche in meinen Händen :)
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich krieg meins am montag nächster woche, also in 8 tagen =) also fast zeitgleich wie du
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Herzlichen Glückwunsch :)

drück mir die daumen das ich noch eins mit der alten firmware bekomme. mein bekannter der mir das iphone mitbringt ist heute in die geflogen staaten und kommt am sonntag wieder.
hoffentlich klappt das mit dem unlock... das macht mir echt voll die sorgen
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hier existiert doch bereits ein Thread wo der Downgrade beschrieben ist, warum machst du dir dann Sorgen?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Herzlichen Glückwunsch :)

Ihr habt's gut :( ;)
Ich kenne einfach niemanden in den USA =/
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe viel Verwandschaft in den Staaten und in Kanada :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
... aber meine Verwandschaft :)
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...meins ist fast da...

also ich muss morgen früh zum zoll, mein gerät abholen. da werden dann wohl noch mal 19% einfuhr-umsatzsteuer fälig, weil mein ebay-verkäufer nix von geschenk drauf geschrieben hat. toll toll toll...
na ja hab trotzedem zuviel gezahlt. der beste (preiswerteste) weg ist aus meiner sicht, das gerät im onlineshop für 399,- zu bestellen, auf die roundabout 285 Euro noch 19% zu zahlen. dann ist man bei 339 Euro... wenn man sich bei t-mobile bisschen auskennt, kann man davon ausgehen, dass ein deutsches gerät ohne vertrag so um die 600 euro kosten wird (wenn man denn eins bekommt...)
also ist das geschäft mit dem bestellen aus den usa aus meiner sicht ein guter deal, und selbst wenn man sie zahlen muss sind die 19% einfuhr-umsatzsteuer gut angelegt....
 

KayHH

Gast
Das Gerät gibt es nur MIT Vertrag und dann für 399 EUR. KayHH
 

nfoo

Boskoop
Registriert
04.09.06
Beiträge
41
Unlocken sollte jawohl kein Problem mehr sein ... und ausserdem gibt es auch die möglichkeit das iPhone wieder in den "Virgin State" zurück zu bringen. D.H.: bei Apple kann dann bestimmt keiner mehr feststellen ob es mal unlocked wurde ... soviel also zur leidigen Garantie-Debatte ... AppleCare gilt weltweit.

Man muß eben nur vorher mal alles genau lesen, was auf bestimmten Seiten steht und sich genau dran halten ;)

Ausserdem mach ich es mit ner TurboSIM ... die liegt schon hier und wartet auf das iPhone ... noch 3 Tage ;)
 

I-Iealey

Gast
Ach, verdammt ... Hab' ja schon noch einiges zu tun - aber wer hat schon Lust auf Steuererklärung? ;]
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
@ratko
Warte mal ab, wie Deine Begeisterung Minute um Minute wächst, wenn Du Dein eigenes "Kunstwerk der modernen Telekommunikation" in den Händen hältst - es ist gigantisch! Unlock hin oder her, dieses Gadget ist einfach zum verlieben, und wer es noch nicht in der Hand hatte, aber trotzdem große Reden schwingt, wird sehr schnell bekehrt werden, hält er es das erste mal in den eigenen Krallen.....:)


Jap, das kann ich nur bestätigen!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
.... der beste (preiswerteste) weg ist aus meiner sicht, das gerät im onlineshop für 399,- zu bestellen, auf die roundabout 285 Euro noch 19% zu zahlen. dann ist man bei 339 Euro... ...also ist das geschäft mit dem bestellen aus den usa aus meiner sicht ein guter deal, und selbst wenn man sie zahlen muss sind die 19% einfuhr-umsatzsteuer gut angelegt....

Sorry mein Freund, aber wie willst Du ohne Wohnsitz in den USA ein iPhone im amerikanischen Apple-Store kaufen? Das geht nicht!
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
also ich muss morgen früh zum zoll, mein gerät abholen. da werden dann wohl noch mal 19% einfuhr-umsatzsteuer fälig, weil mein ebay-verkäufer nix von geschenk drauf geschrieben hat. toll toll toll...
Auch wenn er es getan hätte, um die 19% kommst du nicht drumrum. Geschenk hin oder her :)