raven
Golden Noble
it.
Theoretisch hast du recht, dann müsste ich gut 100 Passwörter ändern, im Endeffekt mache ich das aber nur bei meinen aktiven Email Adressen (Arcor, iCloud, Gmail & T-Online), so wie die Seiten wo diese verwendet werden. Das ganze reduziert es dann auf ein paar Shopping Seiten und den dazu gehörigen Bezahldienst.
- Von Arcor ist noch immer meine Private Mail-Adresse und wird Online nie wo angeben.
- iCloud ist Logisch und die dazugehörigen Dienste und diese Mail Adresse nutze ich auch überall fürs Shopping und den dazugehörigen Bezahldiensten.
- Gmail wird nur da verwendet wo ich aktiv angemeldet sein will, Bsp Apfeltalk
- T-Online theoretisch sollten da nur meine T-Online Rechnungen (Mobilfunk und Festnetz) ankommen, seltsamerweise kommt dort am meisten Spam an.
Geht mir sehr ähnlich. Ausser dass bei mir Bluewin privat ist und ur an ganz wenigen Sellen deponiert.
iCloud.som habe ich keine, Gmail ist hier und die mail wo ich mit wenigen maile.
GMX benute ich gar nicht, sondern habe sie um hier allenfalls jemandem zu helfen.Und Outlook.com liegt auch nur brach. Hab sie mal gezogen, für man weiss ja nie.