1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das schickere iPhone - Lenovo Oophone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uhura, 14.01.09.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Hübsch iss es ja


    [​IMG]

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Auch Lenovo - eher bekannt für seine Thinkpad-Notebooks - scheint nun einen Angriff auf das Apple iPhone starten zu wollen. Dies berichteten zumindest die Kollegen von engadget in den vergangenen Tagen. Den Informationen zufolge soll das Mobiltelefon, welches später auf den Namen Oophone hören soll, im Vergleich zum Hauptkonkurrenten etwas an Länge, Breite und Dicke dazugewonnen haben - jedenfalls misst es 115,84 x 61,57 x 12,03 mm. Unter der Haube des etwa 3,5 Zoll großen Touchscreens werkelt ein 624 MHz schneller Prozessor, eine 5,0-Megapixel-Kamera samt Autofokus und LED-Blitz. Außerdem wartet ein microSD-Kartenslot auf sein Verwendung. Kommuniziert wird entweder über das Mini-USB-2.0-Interface oder drahtlos über Bluetooth 2.0. Für Musik-Fans steht zudem ein 3,5-mm-Klinkenstecker bereit. Geht es nach engadget, scheint Lenovo das erst kürzlich vorgestellte und auf Linux-basierende Android-Betriebssystem einsetzen zu wollen. Wann das 3G-fähige Mobiltelefon den deutschen Handel erreichen wird, ist noch unklar. Ebenfalls konnte engadget noch keine Angaben zum Preis machen.


    http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=9085
    [/FONT]
     
  2. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    sieht ja ganz nett aus:D

    edit: Aber ans Iphone kommt nichts dran:D
     
  3. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
  4. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    :) Für das eiPhone hätte ich mir auch eine 5 MegapixelKamera gewünscht. Sonst bin ich zufrieden und denke (noch) nicht an einen Wechsel.

    macimac
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    vertu ist optisch auch ganz fein ;)
     

Diese Seite empfehlen