• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das schickere iPhone - Lenovo Oophone

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Hübsch iss es ja


engadget_lenovo_oophone-01.jpg


[FONT=verdana, arial, helvetica]Auch Lenovo - eher bekannt für seine Thinkpad-Notebooks - scheint nun einen Angriff auf das Apple iPhone starten zu wollen. Dies berichteten zumindest die Kollegen von engadget in den vergangenen Tagen. Den Informationen zufolge soll das Mobiltelefon, welches später auf den Namen Oophone hören soll, im Vergleich zum Hauptkonkurrenten etwas an Länge, Breite und Dicke dazugewonnen haben - jedenfalls misst es 115,84 x 61,57 x 12,03 mm. Unter der Haube des etwa 3,5 Zoll großen Touchscreens werkelt ein 624 MHz schneller Prozessor, eine 5,0-Megapixel-Kamera samt Autofokus und LED-Blitz. Außerdem wartet ein microSD-Kartenslot auf sein Verwendung. Kommuniziert wird entweder über das Mini-USB-2.0-Interface oder drahtlos über Bluetooth 2.0. Für Musik-Fans steht zudem ein 3,5-mm-Klinkenstecker bereit. Geht es nach engadget, scheint Lenovo das erst kürzlich vorgestellte und auf Linux-basierende Android-Betriebssystem einsetzen zu wollen. Wann das 3G-fähige Mobiltelefon den deutschen Handel erreichen wird, ist noch unklar. Ebenfalls konnte engadget noch keine Angaben zum Preis machen.


http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=9085
[/FONT]
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
sieht ja ganz nett aus:D

edit: Aber ans Iphone kommt nichts dran:D
 

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
:) Für das eiPhone hätte ich mir auch eine 5 MegapixelKamera gewünscht. Sonst bin ich zufrieden und denke (noch) nicht an einen Wechsel.

macimac