• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das passiert wenn...

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich kann hier genau so meine Meinung posten, wie jeder andere auch, entweder du akzeptierst es oder du lässt es. Aber schreib keinen Müll.

Von mir aus kann auch jeder Windows auf dem Mac installieren. Aber der soll mir über den weglaufen, wenn er in der Fußgängerzone seinen schönen Mac vergewaltigt.

Ehrlich gesagt habe ich auch nur meine Meinung geschrieben...o_O
 

ecotone

Fießers Erstling
Registriert
13.01.07
Beiträge
128
Etwas seltsam wie nahe es manchen geht was andere mit ihren Geräten machen!?

In der "Windows Welt" kräht eigentlich kein Hahn danach wenn ein User das vorinstallierte Windows von seinem Notebook löscht um dann Linux zu installieren.

(Ich meine leicht fundamentalistisch-militante Tendenzen zu erkennen. Auf jeden Fall hab ich seit heute eine riesen Angst davor in aller Öffentlichkeit Parallels zu starten.)
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
In der "Windows Welt" kräht eigentlich kein Hahn danach wenn ein User das vorinstallierte Windows von seinem Notebook löscht um dann Linux zu installieren.

Für den Mac + OS X gilt:

Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen!

:p

*J*
 

ecotone

Fießers Erstling
Registriert
13.01.07
Beiträge
128
Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen!

Stimmt eigentlich nicht. Der (quasi) Gott von einigen hier hat entschieden ein Programm namens "Boot Camp" GRATIS seinen Jüngern zur Verfügung zu stellen. Man kann also mit Recht behaupten, dass es gottgewollt ist Windows auf einem Apple laufen zu lassen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Etwas seltsam wie nahe es manchen geht was andere mit ihren Geräten machen!?
:oops:


Ich würde sogar sagen, es ist erschreckend. Ich meine, dass sind erwachsene Menschen und benehmen sich schlimmer als Kindergartenkinder. Naja, jedem das seine.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also wenn es irgendjemand schafft Grand Theft Auto 2 auf den Mac zu bringen, kostenlos ist es ja schon, müsste nur noch der Quellcode her, dann hätte ich keinen Grund mehr, jemals nochmal Windows zu nutzen. So muss ich, wenn ich mal ein bisschen auf die Kacke hauen will (die derbe Ausdrucksweise tut mir ja leid, aber sie beschreibt es passend) immer Windows nutzen, da ich sowas in echt ja nicht machen darf und will.
 

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Die Idee von Intenso finde ich einfach etwas kindisch.

Vielleicht hast du schon mal daran gedacht, dass das MB das günstigstes 13.3" Notebook ist. Oder zumindest eines der günstigsten. Ich glaube sogar, dass es das günstigste 13.3" Notebook mit einem Core 2 duo ist. Und einige Leute können es sich z.B. nicht leisten, auf Windows zu verzichten. Es gibt viele Softwareentwickler, die damit ihr Brot verdienen und die nciht nur auf die wenigen Mac-User zähnen können, sondern auch die breite Masse der Windows-User ansprechen müssen.

Und deine Aussage im Sinne von "Mir doch egal, ob ich Recht haben, ich mach es trotzdem und bin im Recht!" ist etwas sehr unqualifiziert. Und schnell macht man sich damit nicht nur Feinde, sondern auch strafbar. Ich bin zwar auch ein MacOS-User, aber ich sehe in MacOS noch nicht das Non-Plus-Ultra. Spielereien auf dem Display sind halt nicht das Einzige, was der Mensch braucht. Pages und Numbers sind z.B. noch lange nicht so weit wie Word und Excel. Und auch NTFS ist noch nicht wirklich kompatibel. Es gibt definitiv noch einige Schwachstellen. Und die werden dann sicher erst in 10.6 oder 10.7. behoben. Und dafür muss man wieder schön löhnen! ;)

Sei einfach vorsichtiger mit diesen unqualifizierten Aussagen.

Ciao
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
[Beginn]
Wenn du dir nen Porsche kaufst, montierst du dann auch VW-Felgen?
[ENDE]

Hach wie gut das damals der Porsche 356 noch sehr viele Teile von VW verwendete und der 924er sogar ursprünglich von Porsche für VW entwickelt wurde.

Ach und Touareg und Cayenne sind in einigen Teile nicht sonderlich verschieden. :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Da gabs doch mal diesen Thread den Jemand eröffnet hatte, weil er sich ein Macbook kaufen wollte..
Naja schön und gut..

ABER er wollte das MB nur wegen des Designs und wollte NUR WIndows drauf laufen lassen :D

Hat einer nen LInk zufällig..Der Thread war zu köstlich
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Da gabs doch mal diesen Thread den Jemand eröffnet hatte, weil er sich ein Macbook kaufen wollte..
Naja schön und gut..

ABER er wollte das MB nur wegen des Designs und wollte NUR WIndows drauf laufen lassen :D

Hat einer nen LInk zufällig..Der Thread war zu köstlich

sowas sollte per gesetz verboten werden
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Ach und Touareg und Cayenne sind in einigen Teile nicht sonderlich verschieden. :)

Autoschrauber wah!? ;)

Aber mal ganz ehrlich, wie bescheuert muß man sein, sich nen Mac zu kaufen um nur Windows drauf laufen
zu lassen. Das kann man doch auch billiger haben. Oder man hat einfach zu viel Geld, was ich aber in der
heutigen Zeit nicht wirklich glaube. Also ist das bei diesen Leuten nur ein Prestige Objekt und rum prolle rei!

Aber von mir aus sollen Sie es so tun, Steve muss ja auch leben..... ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Naja, wollte Windows installieren, hat nicht geklappt. Windows-DVD an die Wand gemissen und wieder vor dem Mac gesetzt. Jedenfalls bin ich zu Apple gewechselt, weil mich Windows, auf Deutsch, so angeschissen hatte, dass ich nicht mehr konnte. Warum sollte ich dann noch Bootcamp oder Parallels brauchen? Außer natürlich jemand benötigt es für bestimmte Programme.
Wer den Apfel nicht ehrt, ist des Macs nicht wert, und deshalb - volles Verständnis! ;)