Viele Leute wechseln ja jetzt zu Apple, Steve hat die zahlen ja genannt.
Auch im Forum lese ich nur noch Fragen zu Windows auf dem Mac und ob die Spiele gehen und wie das mit Grafikkarten beim Mac ist. Kann man die Upgrade und und und...
In diesem Zusammenhang, möchte ich gerne eine Prophezeiung aussprechen:
[Beginn]
Wenn ich irgendwann in ein Cafe gehen sollte oder an einem anderen öffentlichen Platz und ich sehe da jemanden mit seinem MBP oder MB sitzen und spielt auf Windows via Bootcamp oder schreibt eine Email im Outlook, dann reiße ich ihm das Book aus der Hand und schmeiß es mit 10x Erdanziehungskraft auf den Boden.
Mit den Worten:
Wenn du dir nen Porsche kaufst, montierst du dann auch VW-Felgen?
Das haste jetzt davon, dein MacBook bestimmt nicht zum ersten mal abgestürzt, aber so noch nie!
[ENDE]
Dann werde ich davon laufen und mich mind. einen Tag kaputt lachen
Das ist meine Methode damit fertig zu werden. Was macht ihr?
Auch im Forum lese ich nur noch Fragen zu Windows auf dem Mac und ob die Spiele gehen und wie das mit Grafikkarten beim Mac ist. Kann man die Upgrade und und und...
In diesem Zusammenhang, möchte ich gerne eine Prophezeiung aussprechen:
[Beginn]
Wenn ich irgendwann in ein Cafe gehen sollte oder an einem anderen öffentlichen Platz und ich sehe da jemanden mit seinem MBP oder MB sitzen und spielt auf Windows via Bootcamp oder schreibt eine Email im Outlook, dann reiße ich ihm das Book aus der Hand und schmeiß es mit 10x Erdanziehungskraft auf den Boden.
Mit den Worten:
Wenn du dir nen Porsche kaufst, montierst du dann auch VW-Felgen?
Das haste jetzt davon, dein MacBook bestimmt nicht zum ersten mal abgestürzt, aber so noch nie!
[ENDE]
Dann werde ich davon laufen und mich mind. einen Tag kaputt lachen

Das ist meine Methode damit fertig zu werden. Was macht ihr?