• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue Shazam Encore: Mehr Shazam geht nicht

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich frag mich eh was für ein Idiot nur auf die Idee kommt mehr als -,79 € für eine App zu verlangen, überlegt euch mal wieviel Leute dann Photoshop Extended kaufen würden oder Familien die ihr Haushaltsbüchlein endlich in SAP Business One führen könnten!!elf Diese Preiserhöhung durch eine neue App ist eh eine riesen Frechheit, wenn ich im Supermarkt was neues probieren darf krieg ich es doch auch im Zukunft immer Umsonst, was soll dieser Mist? Diese Softwareentwickler sind doch alle abgehobene Trottel, es geht doch nicht nicht darum tolle Features zu haben die einem das Leben erleichtern, nein es geht darum der günstigste zu sein. Und wenn diese Schnorrer nicht kostenlos anbieten, dann sollen sie gefälligst bei 79 Cent bleiben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Das normale Shazam bleibt doch auch kostenlos. Es geht hier ja nur um Shazam Encore...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das normale Shazam bleibt doch auch kostenlos. Es geht hier ja nur um Shazam Encore...

Und das reicht auch aus. Denn mehr als Musik zu taggen habe ich mit Shazam nicht vor. Es findet nach wie vor so gut wie jeden Titel und arbeitet sehr präzise.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich finde es auch zu teuer. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Shazam nun wirklich keine Spezial-Applikation für eine sehr begrenzte Nutzergruppe ist.

Zudem wird Shazam wohl auch über iTunes-Affiliate-Links zusätzlich Geld verdienen.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Der Preis ist eindeutig "ein Griff ins Klo". Mehr als 0,79 Euro ist mir Shazam Encore auch echt nicht Wert, denn selbst dort ist sogar noch Werbung enthalten ...
 

wazup

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
7
benutze auch das normale shazam. Ob jetz midomi besser ist, als Shazam Encore, würde ich nicht unbedingt sagen.
Midomi kostet allerdings auch 3.99€
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
narf. kann das neue shazam 5.0 kein automatisches taggen mehr vom booten der app weg? kann encore das?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Nun ist ja Shazam 6 da.

Wie funktioniert denn diese neue Funktion "schnelles Taggen", bei welchem Shazam alle paar Sekunden im Hintergrund zuhört (auch wenn die App nicht im Vordergrund ist...)?

Funktioniert das bei jemand?