• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das neue Macbook?

StephanAllende

Erdapfel
was ist das? Habe das auf der NVIDIA Homepage gefunden....

Anhänge

• NV_Notebooks_8Series_8700M_3C.jpg
    NV_Notebooks_8Series_8700M_3C.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 363
kommt mir bekannt vor...hatten wir sowas nicht schonmal in nem anderen thread?...es gibt ja gerüchte dass die neuen macbooks bei nvidia intern schon umhergeistern..."macbook" schriftzug entfernt, nvidia reingebastelt...fertig...
allerdings find ich dass das irgendwie ein bisschen komisch aussieht
was meinen denn die experten :)

ich kotz ab, wenn die macbooks zwei tasten am trackpad bekommen. apple erst die apfeltaste und nun auch noch die eine taste halbieren? hoffen wir es nicht!

btt
typisch ist natürlich, der dvd schlitz vorne. das sieht nach mbp aus

muss dafür n neuer thread geöffnet werden? das passt doch ganz klar in die diskussion des entsprechenden newsbeitrages.

Wenn ich das sehe, denke ich nicht wirklich sofort an Apple, was bei den jetzigen Macbooks der Fall ist. Ist einfach nicht Apples Style, meiner Meinung nach.
Und die 2 Tasten unterhalb des Trackpads sprechen auch dagegen. Und ich glaube auch, dass es beim neuen MBP ein Magnetverschluss, wie beim MB geben wird.