• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das neue Macbook?

StephanAllende

Erdapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
4
was ist das? Habe das auf der NVIDIA Homepage gefunden....
 

Anhänge

  • NV_Notebooks_8Series_8700M_3C.jpg
    NV_Notebooks_8Series_8700M_3C.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 363

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
kommt mir bekannt vor...hatten wir sowas nicht schonmal in nem anderen thread?...es gibt ja gerüchte dass die neuen macbooks bei nvidia intern schon umhergeistern..."macbook" schriftzug entfernt, nvidia reingebastelt...fertig...
allerdings find ich dass das irgendwie ein bisschen komisch aussieht
was meinen denn die experten :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich kotz ab, wenn die macbooks zwei tasten am trackpad bekommen. apple erst die apfeltaste und nun auch noch die eine taste halbieren? hoffen wir es nicht!

btt
typisch ist natürlich, der dvd schlitz vorne. das sieht nach mbp aus
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
muss dafür n neuer thread geöffnet werden? das passt doch ganz klar in die diskussion des entsprechenden newsbeitrages.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wenn ich das sehe, denke ich nicht wirklich sofort an Apple, was bei den jetzigen Macbooks der Fall ist. Ist einfach nicht Apples Style, meiner Meinung nach.
Und die 2 Tasten unterhalb des Trackpads sprechen auch dagegen. Und ich glaube auch, dass es beim neuen MBP ein Magnetverschluss, wie beim MB geben wird.