1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

das neue Macbook?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von StephanAllende, 06.10.08.

  1. StephanAllende

    StephanAllende Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    4
    was ist das? Habe das auf der NVIDIA Homepage gefunden....
     

    Anhänge:

  2. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    kommt mir bekannt vor...hatten wir sowas nicht schonmal in nem anderen thread?...es gibt ja gerüchte dass die neuen macbooks bei nvidia intern schon umhergeistern..."macbook" schriftzug entfernt, nvidia reingebastelt...fertig...
    allerdings find ich dass das irgendwie ein bisschen komisch aussieht
    was meinen denn die experten :)
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    ich kotz ab, wenn die macbooks zwei tasten am trackpad bekommen. apple erst die apfeltaste und nun auch noch die eine taste halbieren? hoffen wir es nicht!

    btt
    typisch ist natürlich, der dvd schlitz vorne. das sieht nach mbp aus
     
  4. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    muss dafür n neuer thread geöffnet werden? das passt doch ganz klar in die diskussion des entsprechenden newsbeitrages.
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wenn ich das sehe, denke ich nicht wirklich sofort an Apple, was bei den jetzigen Macbooks der Fall ist. Ist einfach nicht Apples Style, meiner Meinung nach.
    Und die 2 Tasten unterhalb des Trackpads sprechen auch dagegen. Und ich glaube auch, dass es beim neuen MBP ein Magnetverschluss, wie beim MB geben wird.
     

Diese Seite empfehlen